Shop-Neuheiten

Insgesamt wurden 12 neue Produkte dem Shop beigefügt. --> zu den Neuheiten


 

   Bunnahabhain Marriage 27 J.

          The Single Malts Of Scotland

        

Eine von zwei Abfüllungen, die eine neue Seite der Single-Serie von Malts of Scotland zeigen - es handelt sich um ein kleines Vatting von vier Fässern, das die Mischfähigkeiten des Elixir Distillers-Teams zeigt. Es ist ein 27 Jahre alter Bunnahabhain mit vier Nachfüllbourbon-Hogsheads, die aus drei verschiedenen Jahrgängen stammen. Der Whisky ist fruchtig und komplex mit ausgewogenen buttrigen und würzigen Noten.

--> zum Shop


 

        Darach Mòr eingestellt!

Da wir inzwischen die Fässer teuer kaufen müssen, ist es nicht mehr möglich, das Bier rentabel zu produzieren. Wir haben uns daher entschieden, die Produktion unserer Whisky - Biere vbis auf Weiteres einzustellen, was wir sehr bedauern.


 

 

Raritäten aus vergangener Zeit

Viele und noch mehr Raritäten aus vergangener Zeit, welche die meisten ausgetrunken wurden aber heute zu den gesuchtesten Flaschen gehören. Schauen sie rein!

--> zum Shop


Mortlach Marriage 22 Jahre

The Single Malts Of Scotland

Die zweite Abfüllung nach Bunnahabhain 27 Jahre, die eine andere Seite der Single Malts of Scotland-Reihe zeigen - es handelt sich hierbei nicht um einen Einzelfass. Es sind vier Fässer Whisky, drei Ex-Bourbon Hogsheads und ein Sherry Butt aus verschiedenen Jahrgängen. Das Sherry Butt bringt einen riesigen Trockenfruchtcharakter dazu, der zwar vom Bourbon Fass gemildert wurde, aber es ist immer noch ein großer und reichhaltiger Sherry - Dram, mit weicheren Fruchtnoten und sanfter Würzigkeit des amerikanischen Eichenholzes.

--> zum Shop


 

Neu: Taunton Vintage Cider

                    

Der Vintage Apfel Cider wurde im Eichenholzfass ausgebaut und gelagert. Er hat einen Alkoholgehalt von 6% und ist im Gegensatz zum standard Cider mit 4% etwas schweerer und nachhaltiger im Aroma.

--> zum Shop


 

Jetzt mit TWINT zahlbar!

Ab sofort können keine Bestellungen mehr auf Rechnung getätigt werden, da sich die Inkassofälle zunehmend häuften. Dafür haben wir für Sie TWINT eingerichtet.

Danke für Ihr Verständnis!


 

        Linkwood 27 Jahre 1991

          The Single Malts Of Scotland

         

Ein Single Cask Linkwood aus dem Jahr 1995, abgefüllt von Elixir Distillers für Single Malts of Scotland.  Am 16. Juni 1991 destilliert und am 23. Juni 2018 abgefüllt, 27 Jahre in einem Hogshead. Das Ergebnis ist ein elegantes, blumiges und fruchtiges Stück.

--> zum Shop


 

The Stillman's Infos!

Wir haben uns entschieden, unser Portfolio etwas zu verkleinern. Die Produkte "Cooper's Choice" und "Càrn Mòr" werden ab sofort durch "World-of-Whisky" in St.Moriz importiert und weitergeführt.

 


 

Verkaufsstellen

Sie haben die Möglichkeit unsere Produkte bei den folgenden Detailhändlern zu beziehen.
Bitte klicken Sie auf die Karte für weitere Informationen.

 

Landkarte